Unsere Sport- und Festhalle ist ja vielfältig nutzbar und somit sozusagen unsere „gute Stube“. Seit Samstag, 13. Januar, könnte man sie auch „Soulkitchen“ taufen, denn Perplex verzauberte die total begeisterten Gäste mit entsprechender Musik. Perfekt in Szene gesetzt mit Licht und Ton von Sebastian Meyer präsentierte sich die Brassband des Musikvereins hochmotiviert. Viele Solisten glänzten mit Instrument oder mit Stimme (eingeschlossen Moderator Gabriel Genter). Was Erik Sucher seit 2003 mit leistungsbereiten jungen Menschen da auf die Beine stellt, ist so in der Region einzigartig. Zur ganzen Wohlfühlatmosphäre trugen auch die geschickt angeordneten Stühle und Tische bei, der Weinstand sowie die akzentuiert platzierten zehn riesengroßen Palmen. Glückwunsch für den perfekten Abend!

Rainer Ganter, Ortsvorsteher

Der Förderverein wirkte beim Perplex-Konzert in der Gestalt mit, dass unter anderem bei der Abendkasse unterstützt wurde. So konnte man eine Gruppe begrüßen, die aus Peru, Venezuela, Kolumbien und Brasilien stammte und Gäste von Carsten Glaser (l.) waren. „Hat allen sehr gut gefallen“, schrieb dieser an den Musikverein.,

j